Bestätigungsmail bei der Erstanmeldung nicht erhalten? Wir helfen dir gerne weiter!

Gewisse Browser verunmöglichen zurzeit den korrekten Versand des Bestätigungs-Links. Bitte gehe wie folgt vor!

Leider verunmöglichen gewisse Browser zurzeit den Versand des korrekten Links bei einer Neuanmeldung auf toasted.ch/login. Sollte dieses Problem bei dir auftreten, gehe bitte wie folgt vor: 

- Schreibe eine Mail an info@toasted.ch

- Solltest du dich mit einer anderen E-Mailadresse registriert haben, als mit derjenigen, von der du die Mail verschickst, gibt uns bitte die Mailadressen an, mit der du dich registriert hast. 

- Wir aktivieren dann deinen Account. 

- Danach kannst du dich mit deinem Username und deinem Passwort einloggen und anschliessend deine Buchungen für das Sport-Schnupper-Weekend vornehmen. 

Danke für dein Verständnis. Wir beheben das Problem schnellstmöglich!

Sportliche Grüsse,

dein TOASTED. Team